Trends für 2017

Die Trends für das Jahr 2017

Viele Neuheiten bietet das Jahr 2017. Unsere Favoriten, präsentieren wir Ihnen in unserem neuen Blogbeitrag. Viel Spaß beim inspirieren lassen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung. Euer Team von der Milacus Wohlfühlmanufaktur. 

Gartendusche Argon Eichewald

Bildquelle: G. Eichenwald

Die Gartendusche Argon

Die exklusive Dusche ARGON definiert die Kombination von Design, Qualität und Erfrischung völlig neu! Hochwertiger Granitstein, unterbrochen von Edelstahl-Riemchen, verleihen dieser Dusche ihr besonderes Aussehen und Exklusivität. Auch die Bodenplatte wurde mit den passenden Granitsteinen belegt, umrahmt von einem  Edelstahlrahmen. So wird das Duschvergnügen zum exklusiven Wellness-Feeling.


Farbe "Anthrazitgrau"

Unseren Rollschutz gibt es nun auch in der Farbe "Anthrazitgrau". Das anthrazitgraue Abdeckungsmaterial lässt ca. 10% der energetisch relevanten Strahlung zur Aufwärmung des Beckens durch.

Zusätzlich passt die Farbe ideal zu den aktuellen Bautrends. 

Mehr zum Thema Rollschutz finden sie hier

Bildquelle: www.bac.ag / Bieri Alpha Covers GmbH


Die Whirlpoolmarke "Whirlcare"

Gewinner Golden Wave Award 2017

Whirlcare, die revolutionäre Whirlpool-Marke, konnte die fachkundige Jury des Golden Wave Award 2017 überzeugen und wurde als Gewinner in der Kategorie „Whirlpools“ geehrt.

 

Bei der siebten Preisverleihung wurde Whirlcare mit dem begehrtesten Objekt für seine einzigartigen Whirlpools ausgezeichnet. Basierend auf die heilende Wirkung des Wassers, vereinen die Whirlpools von Whirlcare ein Höchstmaß an Entspannung mit Gesundheitsvorsorge nach neuesten medizinischen Erkenntnissen. Mit über 100 Jets sowie weiteren Features lassen sich mit den Whirlpools von Whirlcare zahlreiche Beschwerden zum Positiven beeinflussen – von Verspannungen über Durchblutungsstörungen bis hin zu Hautproblemen. Dank Technik auf dem neuesten Stand und einer eigens entwickelten, bahnbrechenden Isolierungslösung für höchste Energieeffizienz, lässt Whirlcare keine Wünsche offen.

 

Mehr dazu erfahren

 

Oder kommen Sie zu uns in die Ausstellung und überzeugen Sie sich selbst davon.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0