Über uns

Wir die Milacus GmbH verstehen uns als eine Wohlfühlmanufaktur und sind Fachbetrieb im Bereich Poolbau, Whirlpool, Saunabau.

 

Das Projekt startete 2015 mit dem Gedanken ein kundenorientiertes Unternehmen aufzubauen welches keine Wünsche offen lässt und einen Wohlfühlfaktor schafft den es so bisher nicht gab. Es begann die Aufgabe eine Ausstellung zu errichten und die fachlichen Kompetenzen zu erarbeiten.

 

Im Jahr 2016 wurde das Team mit zusätzlicher Fachkompetenzen erweitert und die Ausstellung begann langsam Formen anzunehmen. Nachdem wir die Ausstellung nun eingerichtet hatten alle Grundsteine für eine fachgerechten Einbau der Anlage gelegt hatten, konnten wir eröffnen.

 

Unsere Ausstellungsräume öffneten somit zum ersten mal die Türen im November 2016.

 

Im Jahr 2018 erweiterten wir den Betrieb um eine Niederlassung in Offenburg.

Hierbei übernahmen wir den alt eingesessenen Betrieb "Poolstore Gand". 

Dadurch bieten wir unseren Kunden einfach immer einen Ansprechpartner vor Ort.

 

Im Jahr 2021 erweiterten wir unseren Fuhrpark um unseren Beckentransporter. Dadurch sind wir in der Lage nun eigenständige Transporte auszuführen. Was uns flexibler und unabhängiger macht, als zuvor auf die Werkslieferungen angewiesen zu sein.

Ihr regionaler Partner

Mit unseren Sitzen in Haueneberstein in Baden-Baden und Offenburg sind wir in den Regionen:

 

Heidelberg, Mannheim, Nussloch, Walldorf, Bretten, Bruchsal, Forst, Karlsruhe, Speyer, Landau, Wörth, Karlsbad, Pforzheim, Stuttgart, Rastatt, Baden-Baden, Offenburg, Freiburg, Bühl, Achern, Kehl, Lahr.

 

für Sie unterwegs.

Unser Anspruch

Als Wohlfühlmanufaktur ist es uns ein Bedürfnis, für Ihre Entspannung ab der ersten Minute zu sorgen. Das beginnt bei der Beratung und endet auch nicht nach dem Bau.

Darüber hinaus ist es uns wichtig, immer das passende Produkt für Ihre Bedürfnisse zu finden. Dabei geht uns nicht darum soviel Umsatz wie möglich zu machen, sondern für Sie das passende Produkt herauszufinden, denn nur zufriedene Kunden sind treue Kunden. Wir wählen alle unsere Produkt mit bedacht aus und setzten auf Qualität und bietet trotzdem für jedes Budget die passende Lösung an.